Samstag, 12. Februar 2011

Bodyguard erzählt nur Blödsinn über Lindsay

Der "Bodyguard", die Lindsay Lohan mit den Worten Müll Dinge über sie tatsächlich versuchen, mehr als er kauen kann verschlingen malignen versucht, fühlt TMZ.

In einem Interview mit der britischen News of the World Boulevardzeitung hatte Lee Weaver T. behauptet, dass er für Lindsay arbeitete für zwei Jahre. Er ging weiter auf Lindsay "Out of Control"-Label. Aber nach Beschäftigung Aufzeichnungen von TMZ erhalten, arbeitete Weaver für Lindsay für insgesamt 10 Tage im Frühling des Jahres 2006, für die er insgesamt $ 3.500 bezahlt wurde, und dass er nie ein Mitarbeiter der Lohans Sicherheits-Team.

Lindsay Lohan Vertreter sagte TMZ:

     Es ist zutiefst bedauerlich, dass diese Person selbst zu denken, dass er für Lindsay arbeitete für eine lange Zeit getäuscht. Dies ist eine zynische und hässliche Versuch von seiner Seite sich an Lindsays Ruhm Bargeld.

Weaver ist definitiv liegen, denn es gibt nicht einmal ein einziges Foto von ihm mit Lindsay Lohan. Nicht einmal auf seiner eigenen Website, die sonst rühmt seine zahlreichen Erfolge. Der Kontakt-Nr. gegeben wird auch getrennt. Dies zeigt, dass er versucht, die Situation zu vermeiden.

Weaver vergaß seine Hausaufgaben machen, bevor er sich Lohan Nagel geplant.

Beim nächsten Mal großer Junge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen